#1

Steckbrief Isabella Swan

in Verdammte 19.02.2013 19:17
von Emmett McCarty Cullen | 137 Beiträge | 19163 Punkte

Hier hin .....





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Steckbrief Isabella Swan

in Verdammte 21.02.2013 21:18
von Isabella Swan | 6 Beiträge | 650 Punkte

Steckbrief von Isabella Marie Swan



Zur Person


Name: Isabella Marie Swan
Geburtsdatum: 13.September 1990
Alter: 23
äußerlich: weiß
wirklich: braune Haare, braune Augen, 1,64 cm groß, schlank

Gattung:

Gestaltenwandler

Gabe:

schnelligkeit, Gedankenlesen im Rudel

Familie/ Partner:

Vater Charlie Swan
Mutter Renne Swan



Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
Rudel, Familie, Freunde

Abneigungen:
Vampire, Katzen, Fisch

Stärken:
tapfer, höflich, selbstlos, guter zuhörer, schnell, lieb

Schwächen:
tollpatschig, zickig, dick Kopf, zweideutig, aufbrausend



Spezielle Infos

nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am: 13.September 2009

Verwandelt von:

Clan/ Rudel: Jacob´s Rudel

Nahrung: menschen Nahrung



Rund um die Person


Aussehen: Bella hat lange braune Haare, die sie meist offen tägt. Ihre braunen Augen werden oft als Schokobraun bezeichnet. Sie ist mit ihren 1,64 cm nicht gerade einer der größten Wölfe und mit ihren 50 Kilo auch eher schmächtig, was allerdings nicht Magersüchtig aussieht. Sie trägt gerne lockere Sachen, kann aber auch sexy sein, wenn sie mal lust dazu hat.

Charakter:

Bella fällt durch ihre Tollpatschigkeit immer mal wieder auf, ist gleichzeit aber absolut liebenswert und immer für einen da, wenn man sie braucht. Die steht voll und ganz hinter dem Rudel und zögert nicht eine Sekunde wenn es um Vampire geht.

Lebenslauf:

Bella Marie Swan wird am 13. September 1987 in Forks geboren, als Tochter von Charlie Swan und Renée Swan. Doch die Ehe der Eltern hält nicht und die beiden lassen sich scheiden, Bella bleibt bei ihrer Mutter und sie ziehen als Bella sechs Monate alt ist nach Kalifornien. Sie lebt die meisten zeit ihres Lebens dort und in Phoenix, sie ist eher ein Außenseiter, sie hat nicht viele Freunde in ihrem Alter. 2004 heiratet Bellas Mutter Phil Dwyver, dieser ist Baseball-Profi und muss sehr viel herumreisen. Bella Swan fühlt sich schuldig, da ihre Mutter wegen ihr nicht mit ihrem neuen Ehemann mitreisen kann, also beschließt sie 2005 nach Forks zu ihrem Vater Charlie Swan zu ziehen. Bella ist nicht sehr begeistert von Forks, doch sie stellt ihre eigenen Bedürfnisse und Gefühle zurück, um ihre Mutter glücklich zu machen.

Am Anfang hatte sie eine eher schlimmere Phase in der sie sich schnell mit Edward Cullen anfreundete und da allerdings noch nicht wusste, was er war. Sie hatten einen Kleinen One_Night.-Stand und schwupp, wurde Bella schwanger.

Als sie jedoch eines Tages mit ihrem Dad das Reservat besucht, fühlt sie sich sofort wohl. Was zu diesem Zeitpunkt niemand weiss, Bellas Mutter hatte damals eine Affaire mit einem Stammesmitglied der Reservates und so dauert es nicht lange, und sie verwandelt sich wie die meisten Kids in La Push in einen Wolf. Völlig mit der Situation überfordert helfen ihr Sam und Jacob dabei, damit umzugehen.

Schreibprobe:

Wie jeden Tag lief ich die Strecke von Forks meiner Heimat zu La Push durch den Wald. Ich liebte es als Wolf durch die Wälder zu streifen und einfach das Gefühl von etwas Freihaeit zu spüren. Denn frei war ich auf keinen Fall. Ständig gab es irgendwelche Meetings und dann diese Vampire. Wäh, sie ekelten mich einfach an. "Wieso hatte ich dieses Gestaltenwandler Zeugs noch mal am Hals? AH ja, weil meine reizende Mutter vor Jahren meinen Vater betrogen hatte", dachte ich zu mir selbst und schüttelte den Kopf. So war das nun also, ich Isabella Marie Swan war ein Hund!




Spezielle Infos


Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Kristen Stewart

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Ja

2.Charakter: (Falls vorhanden)






zuletzt bearbeitet 21.02.2013 21:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Steckbrief Isabella Swan

in Verdammte 21.02.2013 21:25
von Emmett McCarty Cullen | 137 Beiträge | 19163 Punkte

toller Steckie :) mein Ja hast du ja eh schon ;)





zuletzt bearbeitet 21.02.2013 21:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Embry Call
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen